Beretta U22 Neos: Eine vollständige Überprüfung

Als Amazon Associate verdiene ich an qualifizierten Einkäufen.
Unser Associate-Portal kann sein hier gefunden

Für eine lange Zeit, Rimfire Handfeuerwaffen wurden ein Geheimnis, bis vor kurzem, wenn die große Munition Crunch auf den Markt. Die meisten Waffenliebhaber haben lange Zeit Kaliber .22 verwendet. Dies blieb ein Geheimnis, bis die Leute erkannten, dass sie mit einer Randfeuerwaffe Hunderte von Dollar sparen konnten. Infolgedessen wurde das Kaliber .22 schwieriger zu finden als die 9 mm. 

Jetzt werden neue Schützen in die Kunst mit einem perfekt dimensionierten Kaliber Handfeuerwaffe von einem Hersteller, der mit der Einführung von Conversion-Kits für verschiedene Angebote revanchiert hat eingeführt. Die Berettas U22 NEOS ist eine zuverlässige, gezielt gebaute Handfeuerwaffe, die weiterhin jeden Tag an Popularität gewinnt. In diesem Bericht erfahren wir, warum diese besondere Pistole jeden Cent wert ist.

Überblick über die Beretta U22 Neos

Die Neos ist eine einzigartige Rimfire-Handfeuerwaffe, die diese einzigartige Nische so gut repräsentiert. Sie ist keine gewöhnliche Spielzeugpistole; ihr futuristisches Design und ihre ballistische Leistung machen sie preiswert. Der Verkaufspreis liegt bei $300, was sie zu einer Non-Budget-Waffe macht. Das gilt für den 6-Zoll-Lauf, aber die Version mit 4,5-Zoll-Lauf kostet etwa $75.

 Daher sind diese beiden Versionen ideal für jedermann, aber man muss diejenige wählen, die für das Budget geeignet ist. Außerdem erklären der längere Lauf und das ergonomische Griffdesign, warum sie eine ganze Menge Geld wert ist. Es ist eine qualitativ hochwertige Pistole, die die Gruppen, um es zu beweisen druckt.

Ein kurzer Blick auf diese Handfeuerwaffe erinnert an Buck Rogers oder andere beeindruckende Filme, in denen futuristisch gestaltete Waffen gezeigt werden. Dieses Hightech-Design dient nicht nur der Optik, sondern sorgt auch für eine optimale Leistung und Handhabung der Waffe. Mit ihrem einzigartigen hohen Griff lässt diese Waffe Ihre Schultern etwas gestreckt nach vorne in Richtung Ziel rollen. Die Waffe wird so zu einer natürlichen Verlängerung des Körpers, was eine exzellente Zielerfassung und präzise Schüsse ermöglicht.

Beretta U22 Neos: A Complete Review

As an Amazon Associate I earn from qualifying purchases.
Our Associate portal can be found here

For a long time, Rimfire handguns have been a mystery until recently when the great ammo crunch hit the market. Most gun enthusiasts have been using .22 caliber options for quite a long time. This remained a secret until people realized that they could pick a Rimfire and save hundreds of bucks. Consequently, the .22 caliber became harder to find than the 9mm. 

Now, new shooters are being introduced to the art with a perfectly sized caliber handgun from a maker who has retaliated with the introduction of conversion kits for various offerings. The Beretta’s U22 NEOS is a reliable, purposely built handgun that continues to attain popularity every day. This review will let us know why this particular pistol is worth every penny.

Overview of the Beretta U22 Neos

The Neos is a unique Rimfire handgun that represents this unique niche so well. This isn’t your ordinary toy gun; its futuristic design and ballistic performance make it worth the bucks. It retails around $300, which makes it a non-budget gun. That is for the 6 inches barrel, but the one with 4.5 inches barrel retails approximately $75.

 Hence, these two versions are ideal for everyone, but you have to choose the one that is appropriate for the budget. Besides, the longer barrel and ergonomic grip design explain why it is worth a whole lot of money. It is a high-quality pistol which prints the groups to prove it.

A quick glance at this handgun will invoke the Buck Rogers or other stunning movies that showcase futuristically-designed guns. This high tech design is not only for looks, but it keeps the gun’s performance and handling at peak. With its unique high grip handle, this gun lets your shoulders roll forward somewhat extended towards the target. The firearm becomes like a natural extension of your body for excellent target aiming and accurate shots. 

It is creatively engineered to be ready to rock the irons right out of the box. Also, this handgun is optic ready. However, I would recommend you top it up with